Kirche Domat Ems

Im Rahmen der Restaurierung der Evangelisch-Reformierten Kirche Domat/Ems hatte Monolicht die einzigartige Gelegenheit, spezielle Leuchten gemäß den Designvorgaben des Lichtplanerbüros MichaelJosefheusi GmbH zu entwickeln und zu realisieren.

Die Grundstruktur der Leuchte wurde aus Lichtband-System-Aluminiumprofilen unseres Standard-Sortiments gefertigt und durch die Integration großer Diffusoren erweitert.

Durch die geschickte Verbindung von Standard-Elementen und einem speziellen, zusätzlichen Sonderbau gelang es uns, innerhalb kürzester Zeit eine völlig neue Leuchte zu kreieren.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für das entgegengebrachte Vertrauen und die hervorragende Zusammenarbeit.

@ MJH – Michael Josef Heusi GmbH

www.mjh.ch

Bilder:

@INGO RASP

www.ingorasp.com

Jahr
2023

Weitere Referenzen

MYLE

Hotel Krone Churwalden

Siidestube Uznach