Siidestube Uznach
Deckenaufbau- oder Pendelleuchte mit textilem Stoffschirm.
Zum Projekt
Bodmerhaus Zürich
Lichtplanung by lightsphere lighting
Zum Projekt
Kirche Domat Ems
Grosse lange Pendel Leuchten erhellen die Kirche.
Zum Projekt
Previous slide
Next slide

Aval Evo

Opale, homogen ausgeleuchtete Decken- und Wandleuchte erzeugt in jeder Raumsituation eine sympathische Lichtstimmung und besticht durch ihre Schlichtheit. Durch die verschiedenen Grös- sen werden spielerische wie auch strukturierte Anordnungen möglich. Die Aval ist auch als Pen- delleuchte erhältlich.

Matua

Matua – einzigartige Leuchten, die durch gelungene Verbindung von modernem Design und klassischer Eleganz überzeugen. Im Kern präsentiert sich ein Messingzylinder, der eine integrierte Glaslinse für brillantes direktes Licht beherbergt.

Lichtprojekte

get inspired
by Light 2024

Unternehmen

Lichtprodukte
Lichtberatung
Lichtprojekte

Unser Grundsatz ist die Wertbeständigkeit. Seit den Neunzigerjahren fertigt monolicht hochwertige Leuchten in Handarbeit nach den Massstäben von Nachhaltigkeit und Langlebigkeit. Die Ansprüche, an die Produkte sollen sich in jeder einzelnen Komponente wiederspiegeln. Wichtig ist uns, eine Leuchte in ihrer Entstehung nicht vorwiegend am Faktor Kosten zu orientieren, sondern Funktion, Effizienz und Langlebigkeit in den Vordergrund zu stellen. Deshalb verzichten wir auf industrielle Produktionsprozesse. Ersatzteile für Leuchten, die wir vor 15 Jahren im Portfolio hatten, erhalten Sie auch heute noch.