Führender Hersteller von LED-Leuchtentechnologie.

Wieshofstrasse 91, CH-8408 Winterthur
+41 52 233 91 10
info@monolicht.ch

Royal Döner AG

Für den Neubau der Royal Döner AG in Winterthur wurde ein Konzept für den Eventsaal und den Bereich des Schulung Zentners gemacht und realisiert. Ein speziell angefertigtes „Trägersystem“ erlauben eine flexible Anordnung der Spots für eine optimale Ausleuchtung und ein Deckenbild, welches drei «Sternenbilder» zeichnet. Die Punktuellen Leuchten «Sterne» sind mit Weissen und RGB LED ausgestattet, die Kombination einer Glaslinse und einem Acryl Diffusor ermöglichen farbiges diffuses Stimmungslicht, sowie direktstrahlendes reines Weiss licht für eine optimal Beleuchtung. Die runde flächenleuchte «Mond» mit 4.5m Durchmesser wurde ebenfalls in RGB und Weiss ausgeführt und bringt Stimmung in den Grossen Raum, welcher Platz für bis zu 1000 Personen bietet.

Die angrenzenden Verkehrszonen und die Bar wurden in dem selben Stil ausgeführt.

Information
Projekt-Jahr:

2017

Objekt:

Royal Döner AG Eventsaal und Bar

Bauherr:

Royal Döner AG, 8404 Winterthur

© Copyright:

Die Fotos sind durch ein Copyright geschützt und dürfen nicht kopiert oder gespeichert werden!